[quote="Jens":cddbd11247] naja, so richtig funktionieren tut's dann doch nicht. Auch nich tmit 0.4pre, das h?ttest Du ihm vielleicht noch sagen sollen [/quote:cddbd11247]
Ich bringe ?berhaupt keine Ton raus k?nnt ihr mir mal sagen wo ihr t?ne krigt? Mit iTunes ja sicher nicht :wink: (oder doch?)
Der DMA-Transfer in diesem Sound-Patch ist eine Katastrophe und es ist eigentlich reiner Zufall, dass das Ding ?berhaupt irgendwas ausgibt. Testen kann man das, wenn man im OSX Control Panel auf Sound geht und einen der System-Sounds anklickt. Nach 10-20 Sekunden kommt dann auch ein Ton.
Hallo Leute, hier gibt's offenbar einige, die Sound schon mal hinbekommen haben. Kann mir jemand sagen, wie?
Ich krieg mit einem aktuellen CVS snapshot keinen Ton hin und sehe in den System-Einstellungen von OSX 10.3.8 auch nix.
Wenn ich den Sound-Patch von der sf Seite einspiele, sehe ich in den System Einstellungen immerhin ein output device, h?ren tu ich aber immer noch nix, obwohl portaudio auf meinem Host-System Sound ausgibt.
Mein Host-Rechner ist ein Debian (testing) Linux mit Kernel 2.6.8.